TSV Sulzdorf e.V. 1921

Abteilung Tischtennis
Neuigkeiten Tischtennis




20.05.2022
SO SEHEN SIEGER AUS!

Die Optima hat zum Trikot Deal aufgerufen! Eine Sportabeilung in der Region, hat die Chance, einen Komplettsatz Trikots zu gewinnen. Teilnahmebedingung war die Einsendung eines Fotos auf dem gejubelt wird, um bei der auslosung teilzunehmen..... Und so sehen Gewinner aus! Die Tischtennisjugendabteilung hat einen Trikotsatz gewonnen! Am 23.07. Ist die offizielle Trikotübergabe im Optima Sportpark bei einem Spiel der Schwäbisch Haller Unicorns. Hier wird noch ein Gruppenbild der Sieger des Trikotdeals gemacht.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Gewinn. Vielen Dank an die Optima die solch eine tolle Aktion angeboten hat!

Erstellt von Tischtennis


23.03.2022
Am Sonntag wurde TT-Geschichte geschrieben

Letzten Sonntag wurde in Sulzdorf (Öhringen) TT-Geschichte geschrieben. Noch nie zuvor hatte eine Sulzdorfer Mannschaft so hoch gespielt. Mit Ihrem Sieg am Sonntag über Öhringen 1 ist die 1. TT-Herren Meister geworden und steigt von der Bezirksliga in die Landesklasse auf. Die Siegermannschaft zeigt von links hinten Kai Offenhäusser, Felix Gramlich, Jürgen Schmidt. Vorne von links Jürgen Hofmann, Alexander Laidig und Dirk Hausammann. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und wünschen gute und spannende Spiele in der neuen Liga. Auf dem Bild fehlt Helmut Moser.

Erstellt von Tischtennis

Administratoren-Login

Username:
Passwort:

KontaktPostanschriftSportanlagen
E-Mail:  info(ad)tsv-sulzdorf.de TSV Sulzdorf TSV Sulzdorf
Telefon: 07907 / 8629 Dörrenzimmern 4 Ladestraße
74523 Schäbisch Hall 74523 Schwäbisch Hall
Impressum Login