TSV Sulzdorf e.V. 1921

Abteilung Lauftreff
Neuigkeiten Lauftreff



12.11.2018
1. Laufeinsteigerkurs startet

Fit durch den Winter – Kurs für Laufeinsteiger

Der Lauftreff des TSV Sulzdorf macht gegen den Schweinehund mobil  und bietet einen Laufeinsteigerkurs an.  Wir wollen mit der Gruppe keine Rekorde aufstellen, sondern gemeinsam den Spaß am Laufen entdecken.  Es wird keine Lauferfahrung oder Ausdauer vorausgesetzt. Lediglich ordentliche Laufschuhe werden benötigt.
Die Dauer ist für 2 Monate geplant und startet erstmals am 19.11.2018. Am Ende werden wir mit einem Lächeln 60 min. locker am Stück durchlaufen können. Wer dran bleiben möchte, kann anschließend in eine der Trainingsgruppen einsteigen.
Das Einsteiger-Training findet zweimal die Woche, montags und donnerstags jeweils um 18:00 Uhr statt. Dauer ca. 30 – 60 min.
Treffpunkt ist der Parkplatz am Vereinsheim des TSV Sulzdorf (Ladestrasse 5).
Für weitere Informationen und Fragen einfach  Steffi oder Ingo (01590-5353507 oder 0176-42593757) kontakten.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber wünschenswert. Teilnehmen kann jeder und ist - auch für Nicht-Mitglieder-  kostenlos.

Erstellt von Lauftreff


04.03.2018
Lauftreffbetreuer mit WLV-Lizenz

Es ist mal wieder geschafft: Nach erfolgreichem Seminar hat unser Lauftreff neue WLV-zertifizierte Lauftreff-Betreuer und unsere "alte Hasen" wurden aufgefrischt.
Vom 03.03. - 04.03. waren wir Gastgeber für Referenten des Württ. Leichtathletik Verbands und 25 Lehrgangsteilnehmer aus den verschiedensten Vereinen.
Das Erlernte wird sicherlich in unsere Trainingseinheiten einfließen und ist besonders für Einsteiger interessant.
Somit ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, in den Lauftreff einzusteigen!

Erstellt von Lauftreff

Administratoren-Login

Username:
Passwort:

KontaktPostanschriftSportanlagen
E-Mail:  info(ad)tsv-sulzdorf.de TSV Sulzdorf TSV Sulzdorf
Telefon: 07907 / 8629 Dörrenzimmern 4 Ladestraße
74523 Schäbisch Hall 74523 Schwäbisch Hall
Impressum Login