TSV Sulzdorf e.V. 1921

Abteilung Fußball
Neuigkeiten Fußball



30.07.2018
Ergebnisse Bühlertalturnier

Am Samstag, den 21.07.2018 wurde in Ilshofen das traditionelle Bühlertalturnier ausgetragen. Stark ersatzgeschwächt angereist, ging es für uns in die Gruppenspiele gegen den TSV Vellberg, TSV Ilshofen und die Sportfreunde DJK Bühlerzell.

Im ersten Spiel gegen den TSV Vellberg hatten wir lange den Sieg vor Augen. Sebastian Färber brachte unsren TSV mit 1:0 in Führung. Kurz vor Schluss mussten wir jedoch noch den unglücklichen Ausgleich zum 1:1 hinnehmen

Gegen den TSV Ilshofen zeigten unsre Männer ein sehr  gutes defensiv Spiel. Chancen für den Gegner waren Mangelware. Auf der anderen Seite hatte Phillip Bögner zwei mal die Chance uns in Führung zu schießen. Leider konnte ihm dies aber nicht gelingen. Somit endete das Spiel ebenfalls unentschieden 0:0

Im letzten Gruppenspiel hieß es dann Alles oder Nichts. Wollte man das Elfmeterschießen um Platz 3 und Platz 4 erreichen, war ein Sieg gegen die Sportfreunde aus Bühlerzell nötig.
Der TSV Sulzdorf zollte aber den beiden Kräfte zehrenden vorherigen Spielen Tribut und konnte sich nicht zwingen durchsetzen. Pech durch eine fragliche Schiedsrichterentscheidung tat sein Übriges dazu. Phillip Bögner lief alleine auf den Gästetorhüter zu uns konnten diesen auch umspielen. Dies konnte er aber wohl nicht akzeptieren und hinderte unseren Bögi mit einem für Alle klar sichtbaren Festhalten daran, das Tor zu erzielen. Kein Pfiff, kein Elfmeter, schade. Besser machte es unser Gegner, der das Spiel durch einen Handelfmeter und das 2:0 nach einem schönen Spielzug für sich entscheiden konnte.

Das war das Aus in der Gruppenphase.

Erstellt von Fussball


Mädchenfußball beim TSV

Mädchenfußball von 8 – 16 Jahren

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir 3 neue Mädchenmannschaften stellen können.

- E-Jugend Jahrgänge 2007/2008/2009, 8 bis 10 Jahre
- D-Jugend Jahrgänge 2005/2006, 11 bis 12 Jahre
- B-Jugend Jahrgänge 2001/2002/2003/2004, 13 bis 16 Jahre

Zunächst ist für alle Mädchen Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr Training.

Wir freuen uns auf weitere Zugänge. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach zum Training kommen.

Udo Cunzemann, Jugendleiter

Erstellt von Fussball


Mutter-Kind-Turnen ab 10.03.2017

Ab 10.03.2017 um 09:30 Uhr startet wieder das Mutter-Kind-Turnen unter der neuen Leitung von Barbara Domisch.
Das Angebot richtet sich an alle Mütter/Väter mit ihren Sprösslingen im Alter von 0 bis 3 Jahren und fndet im Übungsraum über dem TSV-Vereinsheim statt.
Über großes Interesse und rege Teilnahme freut sich eure Übungsleiterin Barbara.

Für Rückfragen: 07907 / 944717

Erstellt von Fussball

Administratoren-Login

Username:
Passwort:

KontaktPostanschriftSportanlagen
E-Mail:  info(ad)tsv-sulzdorf.de TSV Sulzdorf TSV Sulzdorf
Telefon: 07907 / 8629 Dörrenzimmern 4 Ladestraße
74523 Schäbisch Hall 74523 Schwäbisch Hall
Impressum Login