Willkommen beim TSV Sulzdorf e.V.

Männergymnastik

Vereinsleben seit 1921

Was vor 100 Jahren von 7 Turn-Begeisterten in lockerer Runde als reiner Turnverein gegründet wurde, ist heute einer der größten Vereine innerhalb des Stadtverbandes Schwäbisch Hall. 100 Jahre die mit großen Erfolgen, bitteren Niederlagen, mit Auf- und Abstiegen, Talent, Ehrgeiz und natürlich hartem Training aufwarten können. Es sind aber auch 100 Jahre Mitgestaltung des Gemeindelebens durch unzählige sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen und Einsatz für unsere Jugend.

Wir sind stolz darauf, heute ein Verein mit vielen Sportbegeisterten und Engagierten Mitgliedern zu sein und freuen uns über jedes neue Mitglied das unser Team verstärkt.

Möchtest du Mitglied unseres Vereins werden?

Sportangebote & Musikzug

Unsere PREMIUM Sponsoren

Unsere KOMFORT Sponsoren

• VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG
  • Schwäbisch Hall
  • VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG
  • Schwäbisch Hall

Aktuelles

Am Samstag Abend mit Winterlicher Atmosphäre fand das schon fast Traditionelle Christbaum loben, des Musikzug wie schon die vorherigen Jahr am Rössle …

In unserer Rubrik „Aktuelles“ findet ihr weitere spannende Beiträge und Berichte.